Kosteneinsparung bei Leasing- und Mietverträgen

Leasing-, Miet- oder sonstige Verträge, bei denen eine bestimmte Ware oder Leistung für eine vorgegebene Zeit gegen regelmäßige Zahlungen bereitgestellt wird, wie z.B.  die Anmietung von IT- oder Telekommunikations-Geräten, aber auch Wartungsverträge für Geräte oder Software bergen oft erhebliche Einsparpotenziale.

Die komplexe Überprüfung aller Vertragsdaten war bisher mit zeitlich vertretbarem Aufwand nicht möglich und ist erst durch ein neuentwickeltes Programm der CSS AG möglich geworden.

Die CSS AG ist von der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht zertifiziert und in der Lage, komplexe Verträge zu verhandeln. Selbst bei laufenden Verträgen besteht die Möglichkeit, Einsparungen zu realisieren.

Bisher konnten bei allen Kunden für die Zukunft erhebliche Einsparpotenziale aufgezeigt werden, die bei mindestens 15 % der jährlichen Kosten liegen.

Deshalb empfehlen wir die Durchführung einer kostenlosen und unverbindlichen Erstanalyse.

Weitere Informationen zur CSS AG finden Sie auch im Internet unter www.css-AG.de